Erholung nach Schwerstunfall
Jeremy Renner nach Schneepflug-Unfall: Witze aus der Intensivstation
Das Schlimmste scheint überstanden. Nach seinem Horror-Unfall mit einem großen Schneepflug gibt es das erste Video aus dem Krankenhaus, und das lässt hoffen, dass es mit der Genesung des Schauspielers gut vorangeht. Ganz aus dem Schneider scheint der Anvengers-Star allerdings noch nicht zu sein.
Aus einem nicht ganz so tollen Tag auf der Intensivstation sei dann doch noch ein hervorragender Spa-Tag geworden, witzelt der noch schwer lädierte Schauspieler angesichts der Haarwäsche, die ihm seine Schwester verabreicht, kritisch begutachtet von Mutter Valerie Cearley.
Noch muss Jeremy Renner offenbar beatmet werden, doch ist er bei vollem Bewusstsein und auf dem Weg der Besserung. Neben den schweren Verletzungen am Bein machen dem Superhelden-Darsteller noch immer die Quetschungen im Brustbereich zu schaffen.
 Quelle: Instagram Wie GLAM Illu berichtete, war der Schauspieler am Neujahrstag beim Versuch, die Zufahrt zu seiner Bergranch vom Schnee zu befreien, von seinem Schneepflug in Industriegröße am Bein überrollt worden und konnte nur durch das rasche Eingreifen eines Nachbarn gerettet werden. Wie bereits nach der Einlieferung ins Krankenhaus bezeichnen die Ärzte den Zustand von Jeremy Renner weiterhin als kritisch, aber stabil.
Auch aktuell auf GLAM Illu: |
Glam Illu - 06.01.2023 - Alle Rechte vorbehalten
|